Dorfbühne Eversen

im Gasthaus "Niedersachsen"  

Dorfbühne Eversen

In diesem Gästebuch freuen wir uns auf Kommentare zu Aufführungen, dem Drumherum und sind gespannt auf Kritiken und Anregungen.  

 


 


 Walter

24.03.2024
06:57
Weiter so!

Dieter Rossmann

28.10.2019
08:07
Das ist doch ein super Auftritt. Darauf können wir aufbauen. Es ist immer Toll zu sehen das es noch Mitbürger gibt die sich so für die Allgemeinheit einbringen. Weiter so !!!
Gruß
Dieter

Andreas Hubach

26.10.2019
12:35
Gefällt mir gut der neue Look , insbesondere die 2 Opas aus der Muppetshow 😉!

Garagenauflösung Heidenau

22.02.2016
12:35
Hallo, wir jetzt endlich die Zeit gefunden um ihre Homepage in Ruhe durchzusehen.
Super Seite, sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich! Das Design gefällt uns auch sehr gut.
War auf jeden Fall ein Besuch wert - Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

Gunther Nikolai

17.11.2013
08:12
Frau Michaellis ist die Heidi Kabel der Dorfbuehne Eversen.

andreas Hubach

27.09.2012
23:12
Hallo Wolfgang, das sieht doch schon sehr gut aus! Ich kann nur sagen: Weiter so!

mario cores nieto

15.09.2012
11:08
Super gute Idee Wolle!!!
Vielen Dank das du dir die Arbeit gemacht hast! Ich hoffe das viele Gäste diese schöne Seite besuchen und Kritik oder Lob hier lassen.
gruß Mario